*Code zum Mitnehmen* *adoptierte Ü-Globes*
Das ist für alle diejenigen besonders interessant, die nicht viel Speicherplatz haben oder die sich nicht für einen bestimmten Globe entscheiden können. Ihr kopiert euch nur den untenstehenden HTML-Code aus dem Anzeigefenster und fügt ihn in eure Seite ein. Das ist schon alles :-)

Der Globe und das Zertifikat werden auf eurer Homepage angezeigt und verbleiben bei mir auf dem Server. In unregelmäßigen Abständen (1 x monatlich) lade ich unter demselben Dateinamen einen neuen Globe hoch, so dass wieder ein neues Bild auf eurer Seite prangt. Wem ein Überraschungsglobe so gut gefällt, dass er ihn behalten möchte, der muss ihn natürlich vor dem Auswechseln samt Zertifikat abspeichern. Bitte verseht dieses dann auch mit einem Link zu meiner Seite.

Überraschungsglobe

Überraschungs-Uhren und Überraschungs-Kalender für die Homepage gibt es unter dem Punkt "Gemixtes" im linken Hauptmenü.